Square Enix kündigt PC-Version von Final Fantasy VII offiziell an

Square Enix, gab heute offiziell bekannt, dass dieses Jahr zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Final Fantasy-Franchise eine neue herunterladbare PC-Version des Rollenspiel-Abenteuers Final Fantasy VII veröffentlicht wird. Final Fantasy VII erschien erstmals im Jahre 1997 für Sony’s PlayStation 1. Eine Portierung für den PC folgte ein Jahr später. Das erste Final Fantasy Spiel erschien 1987 für den Nintendo NES. Weltweit hat sich das Franchise mehr als 100 Millionen Mal verkauft.

Die neue Download-Version bietet neue Features wie den Charakter-Booster. Solltet ihr im Spiel einmal nicht weiterkommen, könnt ihr mit diesem Booster eure Charaktere stärken. Zudem unterstützt die PC-Version Cloud-Speicher, damit ihr euren Spielstand immer und überall dabei habt. Ebenfalls bietet Final Fantasy VII die obligatorischen Achivements.

Nähere Informationen gibt es auf http://finalfantasyVIIpc.com.

http://www.youtube.com/watch?v=rvYapUeW1CM

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Quake Champions

Quake Champions – Termin für Early Access bekannt

Nächste Woche verwandeln Bethesda und id Softwares die Closed Beta von „Quake Champions“ in eine …