Wargame: European Escalation – Steam Deal und neuer kostenloser DLC verfügbar

Focus Home Interactive und Eugen Systems teilten heute mit, dass es ab heute einen neuen kostenlosen DLC zu Wargame: European Escalation geben wird. Der neue DLC namens Escalation, bringt den Multiplayer-Modus Conquest mit. Insgesamt sieben neuen Karte stehen in diesem Modus zur Verfügung. In Conquest müsst ihr diverse Kontrollpunkte einnehmen und halten. Ein Punktesystem gibt es nicht. Der neue Modus kann auch gegen die KI gespielt werden, solltet ihr keine Lust auf lange Online-Schlachten haben.

Zudem bringt der DLC eine Reihe von Verbesserungen mit sich. Der Fokus liegt hier auf den verschiedenen Multiplayer-Modus-Menüs. Spieler, die auf ein Ranglisten-Spiel warten, werden besser gekennzeichnet. Die Optionen, während der Erstellung eines neuen Spiels, wurden ebenfalls übersichtlicher gestaltet. Zuletzt wurde noch die Statistik einiger Einheiten überarbeitet, um so für ein besseres Balancing zu sorgen.

Jetzt schaue ich noch in meine Kristallkugel. Diese sagt mir nämlich, dass Wargame: European Escalation ab heute Abend im Steam-Weekend-Deal zu finden ist. Satte 50% Rabatt wird es auf den Titel geben. Passend zum Release des kostenlosen DLC’s. Focus Home Interactive sagt, dass das Spiel im Rahmen eines „außergewöhnlichen“ Angebots erscheinen wird. Vielleicht bekommen wir doch heute den Steam-Summer-Sale zu sehen. Wir warten doch alle drauf.

Den gratis DLC findet ihr hier: http://store.steampowered.com/app/58646/

Das Hauptspiel findet ihr hier: http://store.steampowered.com/app/58610/?snr=1_5_9__400

Neue Screenshots findet ihr hier:

Quelle: Pressemitteilung

 

Schau es dir an

Quake Champions

Quake Champions – Termin für Early Access bekannt

Nächste Woche verwandeln Bethesda und id Softwares die Closed Beta von „Quake Champions“ in eine …