Sleeping Dogs – Behind the Scenes mit Georges St-Pierre

Square Enix veröffentlicht heute ein weiteres Behind-the-Scenes-Video zu Sleeping Dogs. Das Video zeigt den des amtierenden UFC Weltergewicht-Champions Georges St-Pierre (GSP) beim Entwickler United Front Games.

Georges St-Pierre ist ein Meister der Mixed Martial Arts und angesehener Experte auf dem Gebiet der Kampfkünste. Sein Input war für die Entwicklung des Kampfsystems von Sleeping Dogs immens wichtig. Alle Kampfbewegungen im Spiel, Tritte, Schläge und Kombos wurden zusammen mit GSP analysiert und überarbeitet, damit sie so realistisch und authentisch wie möglich sind.

„Jemanden an Bord zu haben, der Mixed Martial Arts so perfekt verkörpert, hat uns sehr geholfen, unsere Kämpfe zu optimieren und das Spiel auf ein neues Level zu bringen,“ so Senior Producer Jeff O’Conell.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …