Hero Academy – Details zum Team Fortress 2 Team

Robot Entertainment veröffentlicht neue Screenshots und Details, des Steam-exklusiven Team Fortress 2-Heldenteams. Das Team Fortress 2-Team fügt ebenfalls ein Avatar-Pack dem Hero Academy-Profil hinzu. Die Team Fortress 2-Map namens Well, findet sich als Spielfeld in Hero Academy wieder. Zusätzlich zu diesem neuen Team wird jedes der zuvor veröffentlichten Teams einen einzigartigen Gegenstand in Team Fortress 2 freischalten. Der Gegenstand ist von rein kosmetischer Natur.

Das Team Fortress 2-Heldenteam:

Teambonus: Relentless Action – Das Zerstampfen von Feinden gewährt einen Action-Point.

Spy – Eine getarnte Einheit, die nicht auf Entfernung anvisiert werden kann. Der Spy teilt massiven Schaden aus, wenn er einen Feind von hinten angreift.

Scout – Ein sich schnell bewegender Aufklärer; Beim Einsatz des Scouts, gibt es einen Action-Point. Der Scout springt zurück, wenn er von einem Feind attackiert wird.

Sniper – Der Sniper kann jeden Feind attackieren, der sich in seiner Reihe befindet. Am Ende des Zuges geht er automatisch in die Hocke. Wenn der Sniper bis zum nächsten Zug unversehrt bleibt, wird sein nächster Schuss zusätzlich verstärkt.

Medic – Der Medic heilt und belebt Verbündete. Wenn er sich mit einem Verbündeten bei voller Gesundheit verbindet, vergrößert sich ihre Angriffskraft.

Engineer – Eine defensive Einheit mit einem Standard-Distanzangriff. Der Engineer kann die Waffen von Verbündeten upgraden.

Heavy – Der Heavy verursacht AOE-Schaden aus der Entfernung. Jeder aufeinander folgende Angriff richtet mehr Schaden an, weil sich seine Minigun schneller dreht.

Pyro – Er richtet den vollen Schaden bei zwei Gegnern in der Reihe an. Die Attacken des Pyro können den getarnten Spy treffen.

Demoman – Der Demoman schießt Granaten, welche AOE-Schaden verursachen. Er verursacht Bonusschaden, wenn er Kristalle angreift.

Soldier – Der Soldier ist ein Fernkämpfer. Er verschießt Raketen, um feindliche Einheiten zurückzustoßen.

 

In der Galerie findet ihr Screenshots zum Team Fortess 2-Team und die kosmetischen Boni. Hero Academy erscheint am 08. August 2012 über Steam.

Quelle: Pressemitteilung

 

Schau es dir an

Quake Champions

Quake Champions – Termin für Early Access bekannt

Nächste Woche verwandeln Bethesda und id Softwares die Closed Beta von „Quake Champions“ in eine …