Awesomenauts – Update ab heute online

Ab heute gibt es ein neues kostenloses Update für Awesomenauts. Das Update sorgt für einige Optimierungen bezüglich der Spielbalance und für eine verbesserte Performance. Zudem erhalten Coco und Derpl, zwei zusätzliche Charaktere, Einzug ins Spiel. Exklusive Level gibt es obendrauf.

Mit Coco Nebulon kommt der erste weibliche Awesomenaut ins Spiel. Ihre psycho-elektrischen Nahkampfangriffe und explosiven Blitzattacken werden die Jungs das Fürchten lehren. Außerdem stürzt sich mit Derpl Zork ein echter Katzenliebhaber ins Gefecht. Im Gegensatz zu seinem Onkel Blabl Zork, dem Präsidenten von Zork Industries, geht Derpl jeglicher Unternehmergeist ab. Genau genommengeht ihm jeder Geist ab, denn im galaktischen IQ-Test schneidet er sogar schlechter ab als Plankton. Diesen Mangel kompensiert er jedoch mit seinem imposanten Kampf-Walker, den er für die Katzenjagd optimiert hat…

Awesomenauts ist zurzeit für PSN (9,99 €) und XBLA (800 MSP) erhältlich. Eine PC-Version folgt.

Quelle: dtp entertainment

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …