Torchlight 2 – Grafik zeigt Umfang des Spiels

Travis Baldree von Runic Games, hat auf der offiziellen Website von Torchlight 2 einige Infos zum Umfang des Spiels bekannt gegeben und alles in einer netten Grafik festgehalten.

Torchlight II wird fast vier mal so umfangreich, wie sein Vorgänger. Dies würde auch die längere Entwicklungszeit erklären. Allein die Anzahl der einzigartigen Monster und Bosse hat sich deutlich erhöht und sorgen für Abwechslung. Für „Loot“ ist ebenfalls gesorgt. Dort stieg die Anzahl der Items ebenfalls beachtlich. Das Beste: der Preis bleibt gleich.

Weitere Infos zum Umfang könnt ihr aus der angehängten Grafik entnehmen und auf der Website des Spiels.

 

Quelle: Runic Games

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …