Skylanders Giants – Swarm enthüllt

Auch in Skylands ist der Sommer eingetroffen und ein Insekt der gigantischen Art macht von sich reden: der Giant „Swarm“. Diese Figur ist ein besonders starkes und großes Insekt, das erstmals im kommenden Skylanders Giants die bunte Truppe der Skylanders-Helden unterstützt.

Swarm war einmal ein Prinz einer stolzen Rasse mysteriöser Insekten-Krieger, die ihre eigene Zivilisation in einer riesigen Bienenwaben-Pyramide aufgebaut hatten. Als einer von 9.000 Mitgliedern der königlichen Familie durfte er niemals den Bienenstock verlassen. Aber Swarm war anders als seine Brüder, in ihm steckten außergewöhnliche Kräfte. Er wuchs und wuchs – und wurde viel größer als alle anderen Artgenossen.

Da er nicht mehr länger zum Rest der Kolonie passte, beschloss der junge Prinz, mit der Tradition zu brechen und in die weite Welt hinauszufliegen. Jetzt plant er, seine Größe und Kraft im legendären Kampf zwischen den Giants und den attackierenden Bösewichten einzusetzen.

Die ersten 4 Bilder zum Charakter findet ihr am Anfang der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …