Hitman Absolution – Agent 47 auf der gamescom

Im Rahmen von Europas größter Video- und Computerspielmesse, der gamescom, könnt ihr den Agent 47 zum ersten mal in freier Wildbahn erleben. Mit Glatze, schwarzem Anzug, roter Krawatte und silbernen Koffer, wird er in Halle 7, am Stand von Square Enix (Standnummer: BO51), anzutreffen sein.

Am Stand dürft ihr euch dann mit Agent 47 fotografieren lassen und euch ein Autogramm abholen. Wer schnell ist und sich die Autogrammkarte unterzeichnen lässt, die ihr bei uns herunterladen könnt, der erhält eine kleine Hitman-Figur. Die Figuren sind jedoch streng limitiert.

Möchtet ihr den liebevollen Agenten lieber in virtueller Form treffen, der kann das kommende Hitman Absolution zum ersten mal auf der gamescom am Square Enix Stand anspielen.

Hitman Absolution erscheint am 20. November 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Hier könnt ihr die Autogrammkarte herunterladen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …