Metal Gear Solid 4 – Trophäen sind da

Konami teilt heute mit, dass das frei verfügbares Trophäen Update für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ab sofort verfügbar ist.

Der Download startet automatisch, sobald ihr euch im PlayStation Network anmeldet. Für alle Achivement-Jäger hält das Update 34 Trophäen berei, die geschicktes Spielen und das Auffinden von Easter Eggs freischalten lassen.

Ihr könnt euren alten Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Speicherstand zwar nutzen, allerdings müsst ihr Snake nochmals in seinem Auftrag begleiten. Macht aber eigentlich nichts. Immerhin haben wir ein Sommerloch und ein paar sinnliche Stunden mit Snake schaden nicht.

Passend zu den Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der Serie wurden die Trophäen aufgrund der großen Nachfrage von Seiten der Metal Gear Fans eingeführt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …