Assassin’s Creed 3 – Datum der PC-Version bekannt gegeben

PC-Assassinen müssen diesmal nicht sehr lange auf den neusten Teil der Assassins Creed-Reihe warten. Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird die PC-Fassung von Assassin’s Creed III ab dem 22. November 2012 erhältlich sein.

Assassins Creed III versetzt uns nach Nord-Amerika im 18. Jahrhundert, zur Zeit der Amerikanischen Revolution. Nach mehr als 20 Jahren die von Konflikten geprägt sind stehen die 13. Amerikanischen Kolonien und die Britische Krone am Rande eines blutigen Krieges. Schlachtlinien werden gezogen und Blutvergießen scheint unvermeidlich zu sein. Der neue Assassine besitzt sowohl indianische als auch britische Wurzeln. Sein Name: Ratohnhaké:ton. Er selbst nennt sich Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern.

Am 31. Oktober erscheint Assassin’s Creed 3 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Wii U-Version wird zum Launch der Konsole veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das …