NewsPC

Galaxy on Fire 2 Full HD ab sofort für PC erhältlich

bitComposer Entertainment und Fishlabs Entertainment erinnern uns heute nochmal daran, dass die Open Space Saga Galaxy on Fire 2 ab sofort in Full HD-Qualität und erstmals mit deutscher Sprachausgabe für Windows PC als Box sowie als Download via Steam erhältlich ist.

„Der PC-Release von Galaxy on Fire 2 Full HD stellt für uns ein ganz besonderes Ereignis dar“, so Michael Schade, CEO von Fishlabs Entertainment. „Viele aus unserem Team haben schon als Teenager zeitlose SciFi-Klassiker auf dem PC gezockt, deshalb freuen wir uns natürlich riesig darüber, dass unser Flaggschiff nach iOS und Android nun endlich auch auf dieser Plattform landen wird. Mit bitComposer haben wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Partner für die gleichermaßen spannende wie anspruchsvolle Erschließung des PC-Marktes an Bord und hoffen, dass die PC-Gamer da draußen richtig heiß darauf sind, die Rolle von Keith T. Maxwell zu übernehmen und die Galaxie mit Gamepad oder Maus und Tastatur in Flammen zu setzen.“

In der Haut des Söldners Keith T. Maxwell, werdet ihr in ein vom Krieg zerrüttetes Universum, welches von vier unterschiedlichen Fraktionen – den Terranern, den Midoianern, den Nivelianern und den Vossk – beherrscht wird versetzt. Durch eine Fehlfunktion seines Hyperraumantriebs wurde Keith T. Maxwell quer durch Raum und Zeit katapultiert. 35 Jahre später kommt er am anderen Ende der Galaxis wieder zu sich und muss schnell feststellen, dass sich während seiner Abwesenheit einiges getan hat. Eine aggressive und besonders heimtückische Alienrasse namens Void nutzt fortschrittliche Wurmloch-Technologien für schlagartige Überfälle auf Frachtschiffe und Handelskonvois aller Art und bedroht somit den brüchigen Frieden zwischen den Fraktionen. Jetzt liegt es an Keith T. Maxwell, das gesamte Universum vor dem Sturz ins Chaos zu bewahren.

Galaxy on Fire 2 Full HD ist für 14,99€ im Handel und via Steam unter http://store.steampowered.com/app/212010/?snr=1_7_suggest__13 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner