Uncharted 3: Drake’s Deception – GOTY im September

Wie Sony im PlayStation-Blog mitteilt, Uncharted 3: Drake’s Deception am 19. September als Game of the Year Edition im Handel erhältlich sein.

Die Edition enthält neben dem Spiel selbst, von Entwickler Naughty Dog ausgewählte Multiplayer-Download-Inhalte.

Die Inhalte im Überblick (Herstellerangaben):

Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3

  • 25 verschiedene Charakter-Designs für den Multiplayer-Modus von Uncharted 3 – darunter Fan-Favoriten wie Nathan Drake aus dem originalen Drakes Schicksal oder Drake im Winter, der in Uncharted 2: Among Thieves in Tibet zu sehen war.

Rückblende-Kartenpakete 1 und 2

  • Enthält acht Karten mit überarbeiteten, verbesserten Versionen von Umgebungen aus Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves für den Multiplayer-Modus von UC3.

„Drake’s Deception”-Kartenpaket

  • Vier neue Multiplayer-Karten: “Friedhof”, “Altstadt”, “Straßen von London” und “Oase” – jede mit eigenen, dynamischen Events.

Kooperativ-Abenteuer „Fort”

  • „Fort”, ein zusätzlicher Inhalt für den Online-Spielmodus „Kooperativ-Abenteuer”, führt die Spieler auf der Suche nach Nathan Drake auf eine Reise durch eine Festung, die zum ersten Mal in Uncharted: Drakes Schicksal zu sehen war.

Kooperativ-Schatten-Überleben

  • Nimm es mit Welle um Welle der schwierigsten Gegner der Reihe auf – den feurigen Dschinns. Dieser kooperative Spielmodus bietet solide Multiplayer-Herausforderungen mit tollen Belohnungen.

Donut-Design-Paket

  • Wenn ihr euch je gefragt habt, wie Sully ausgesehen hätte, wenn er sich wirklich hätte gehen lassen, dann ist das genau das richtige Design-Paket für euch. Fünf Charaktere aus der Reihe, überlebensgroß dargestellt …

Die Uncharted 3: Drake’s Deception Game of the Year Edition erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

 

Quelle: PlayStation Blog

 

Schau es dir an

JCB Pioneer: Mars

JCB Pioneer: Mars – Termin für Early Access bekannt, Video zu den Fahrzeugen

Nachdem das Entwicklerstudio Atomicon und Publisher GamesCo im Juli „JCB Pioneer: Mars“ angekündigt haben (siehe hier), …