Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan verschiebt sich

Warner Bros. Interactive Entertainment gab bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Reiter von Rohan – dem neuesten Addon des Free-to-play Massively Multiplayer Online Role-Playing Games (MMORPG) Der Herr der Ringe Online – auf den 15. Oktober 2012 verschieben wird. Vorbesteller erhalten für eine kleine Entschädigung. Wie diese aussieht lässt sich der untenstehenden Mitteilung von Executive Producer Kate Paiz entnehmen:

„Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen zu unserer bisher größten Erweiterung waren einfach fantastisch“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von „Der Herr der Ringe Online“.

„Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser und um unseren hohen Standards gerecht zu werden, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen. Aus diesen Gründen haben wir entschieden, dass bisher vorgesehene Veröffentlichungsdatum auf den 15. Oktober zu verschieben.“

„Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler, die gehofft haben, so bald wie möglich mit uns durch Rohan reiten zu können, nun von dieser Nachricht enttäuscht sein werden. Als Zeichen unseres Dankes für Eure Geduld und Euer Verständnis werden wir allen Vorbestellern der „Reiter von Rohan“ ein Geschenk senden.“

„Wir danken Euch allen für Eure Rückmeldungen und Eure Geduld und hoffen, Euch alle zu einem leicht späteren Zeitpunkt in diesem Jahr in Rohan wiederzusehen.“

Jeder Spieler, der Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan vorbestellt hat, erhält 500 Turbine-Punkte und ein Bündel mit Verbrauchsartikeln. Diese Geschenke werden um den 5. September herum an jedes Konto ausgegeben, von dem bis zu diesem Datum eine Vorbestellung der Reiter von Rohan ausgegangen ist.

Mehr Informationen zum Geschenkbündel und über kommende Events, erhaltet ihr unter http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/2365-letter-from-the-producer-riders-of-rohan-update

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Yakuza 6: The Song of Life erscheint März 2018 im Westen

Der westliche Release-Termin von „Yakuza 6: The Song of Life“ steht fest. Wie SEGA zum …