
Während die Freunde der digitalen Downloads bereits ab Mitte Februar in die Unterwelt Ardanias absteigen können. Dürfen sich die Liebhaber der physischen Verpackung ab dem 01. März das Spiel Impire in das Regal stellen.
In dem Spiel baut ihr euren eigenen grausamen Dungeon mit dem beschworenen Imp Baal-Abbadon. Eure Aufgabe ist es, eure Unterwelt vor Eindringlingen zu schützen und vielleicht erobert ihr sogar die ganze Welt.
In einem neuen Video wird zudem gleich die Frage geklärt, was die Bewohner, bzw. eure Untertanen, für einen Musik-Geschmack haben. Natürlich hört man im Vorhof der Hölle nur brachialen Metal.
Impire steht in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 19,99€ (UVP) im Handel. Die Bonus-DLCs „Black & White Demons“ sowie „Creatures of the Night“ sind bereits inklusive.
Quelle: Pressemitteilung