NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Elder Scrolls Online – Allerlei Teil 6 der “Fragt uns, was ihr wollt”- Reihe

In dem frisch veröffentlichten „Fragt uns, was ihr wollt: Allerlei 6“ werden diesmal Fragen zu den Themen Benutzeroberfläche, Charakterrollen, Nutzen von Magie und mehr beantwortet. Wie immer stammen die Fragen von der Community und wenn ihr selbst Fragen an die Entwickler rund um das Rollenspiel habt, könnt ihr diese an community@elderscrollsonline.com senden. Die Fragen werden dann für Zukünftige  „Fragt uns, was ihr wollt“-Teile in Betracht gezogen.

Der komplette Allerlei Teil 6 kann unter http://elderscrollsonline.com gefunden werden.

Frage:

Mir ist beim QuakeCon-Video aufgefallen, dass der Kampf teils recht genaues Zielen erfordert. Meine Internetverbindung ist nicht gerade die beste der Welt und bei verschiedenen Spielen habe ich immer wieder das Problem, dass Gegner vor und zurückspringen, wodurch ich diese wesentlich schlechter treffen kann, was nicht gerade zu meiner Zufriedenheit beiträgt. Wie nachsichtig wird hier das Zielen in ESO ausfallen? – Von Nick Lybarger

Antwort:

Wir versuchen das Zielen möglichst nachsichtig und einfach zu gestalten, aber ihr werdet auf jeden Fall zielen müssen. Wenn ihr angreifen oder eine Fähigkeit einsetzen wollt, müsst ihr zumindest grob auf euer Ziel zeigen oder nah an ihm dran sein

[divide]

Frage:

Wo ist mein Beta-Key? – Das Internet

Antwort:

Also eigentlich wollte ich die restlichen Beta-Keys ja persönlich übergeben, aber irgendwie ist mir die Magicka ausgegangen! Mein Pferd lahmt! Und die Wegschreine kann ich mir ohnehin nicht leisten. Außerdem sind meine Roben noch beim Alchemisten! Ach ja, da war auch noch mein alter Freund aus Akavir. Außerdem wurde mein Pferd gestohlen! Und ein Erdbeben! Eine schreckliche Flut! Fleischfliegen! ES WAR NICHT MEIN FEHLER, ICH SCHWÖRE ES BEI DEN GÖTTLICHEN!

Nun, hängen wir uns nicht an Entschuldigungen auf. Wir haben bereits Zehntausende Beta-Keys verschickt. Vergesst dabei aber auch nicht, dass sich bis jetzt rund drei Millionen Fans registriert haben. Die Beta wird schnell umfangreicher und wir verschicken weiterhin Einladungen, also gebt die Hoffnung nicht auf! Wir kündigen auch weiterhin alle neuen Wellen hier und in den sozialen Netzwerken an.

The Elder Scrolls Online - E3 2013 Gameplay Trailer

Quelle: edlerscrollsonline.com

Back to top button
Close