NewsPC

Battle Worlds: Kronos – Trailer zum Verkaufsstart

Entwickler KING Art Games und Publisher Crimson Cow veröffentlichten einen neuen Trailer zum Verkaufsstart des rundenbasierten Strategie-Titels Battle Worlds: Kronos.

Immer wenn der Herrscher über Kronos stirbt, entbrennt erneut der Kampf um den Thron. Während des letzten Erbfolgekrieges wurde durch Atomwaffen fast der gesamte Planet vernichtet und alle, die es sich leisten konnten sind auf den Nachbarplaneten Rhea geflohen. Nun, 200 Jahre später, ist der letzte Herrscher gestorben und die Schlacht droht von neuem auszubrechen.

In der ersten Kampagne kämpft ihr als Vertreter und Wettbewerbsfavorit des Hauses der Telit gegen die beiden mächtigen Parteien, die Yerla Inc. und den Orden der Lumati. Allerdings stellt sich bald heraus, dass sich die auf dem Planeten Zurückgebliebenen eine neue Zivilisation aufgebaut haben. Sie nennen sich die „Einwohner“ und weigern sich zu akzeptieren, dass ihr wiedererblühter Planet erneut Schauplatz eines blutigen Wettbewerbs sein soll.

In der zweiten Kampagne schlüpft ihr in die Rolle der Einwohner. Im Mittelpunkt steht das Vereiteln der gegnerischen Pläne und die Streitmacht mit cleveren Guerilla-Taktiken zu überlisten.

Quelle: Crimson Cow

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner