Titanfall – Neue Titans fallen aus dem Orbit

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben auf der diesjährigen VGX zwei neue Titans vorgestellt.

Bei Titanfall handelt es sich um einen Multiplayer Shooter, welcher exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen wird. In rasanten Multiplayer-Schlachten könnt ihr als wendiger Elite-Kampfpilot mittels Wallrun und Doppelsprung durch die Gegend flitzen. Wer möchte, der darf in einen der schwer gepanzerten Titans Platz nehmen.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird es zwei weitere Titans geben. Wer lieber etwas mehr Panzerung und Durchschlagskraft sein eigen nennt, der wird sich in einem Ogre wohlfühlen. Natürlich wird dies auf Kosten der Beweglichkeit realisiert. Diejenigen unter euch, die in einem Titan schnell unterwegs sein wollen, für denen gibt es den Stryder. Seine abgeschwächte Rüstung verleiht ihm dem Vorteil der Geschwindigkeit. Somit ist dieser Titan der schnellste und Wendigste auf dem Schlachtfeld. Dank seiner Dashdüsen dürft ihr sogar Feindlichen Beschuss ausweichen.

Zwei „Werbe-Trailer“ der Hammond Robotics stellen euch die Titans in Aktion vor.

Titanfall: Offizieller Ogre Titan Reveal Trailer

Titanfall wird am 11. März 2014 erscheinen. Europäische Spieler werden am 13. in die Titans steigen können.

 

Quelle: Gametrailers.com

Back to top button
Close