NewsPC

Steam Holiday Sale 2013 – Die Angebote von Tag 9 – Hitman, Prison Architect, Portal und mehr

Wer bis jetzt das Weihnachtsfest gut überstanden hat, der kann sich nun auf das Wochenende freuen und auf das nahende Jahresende. Wir immer zu dieser Zeit präsentieren wir euch die aktuellen Deals der Steam Winteraktion 2013. Zum Wochenende hin zeigen sich wieder interessante Angebote.

Heute zeigt sich der glatzköpfige Attentäter von seiner besten Seite. Satte 80% Rabatt gibt es auf den Kollegen im schwarzen Anzug. Für die Gefängnis-Wärter unter euch, haben die Jugns von Introversion Software ihre Simulation Prison Architect reduziert. Das Spiel befindet sich allerdings noch in der Alpha-Phase und hat heute ein neues Update erhalten. Der Dauerbrenner Portal 2 ist ebenfalls mit an Bord. Auch interessant ist Lego: Der Herr der Ringe.

Die Angebote des Tages:

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner