NewsPC

Steam Holiday Sale 2013 – Die Angebote von Tag 10 – Deadpool, Godus, Dust, Saints Row und mehr

Am Samstagabend präsentieren uns die Entwickler und Publisher erneut ihre Deals der Steam Weihnachtsaktion 2013. Die Angebote sind – wie ich finde – nicht ganz so stark, wie in den letzten beiden Tagen. Dennoch gibt es interessante Titel, die man sich mal anschauen könnte.

Heute an Bord ist unter anderem Deadpool, der verrückte Anti-Held, der immer einen lockeren Spruch auf Lager hat – die auch teilweise unter die Gürtellinie gehen. Den abgedrehten Kollegen darf man bereits für 12,49 in Aktion erleben. Godus, das neuste Werk von Peter Molyneux, befindet sich ebenfalls im Deal. Allerdings befindet sich das Spiel in einer frühen Alpha-Phase, und ist noch lange nicht fertig. Wer noch mehr verrückte Sachen erleben will, der fährt vermutlich mit Saints Row IV ganz gut.

Die Angebote des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=MCIoX2Ukftg

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner