NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Wii UXbox 360Xbox One

Child of Light – Trailer, Preis und Release-Termin verkündet

Im letzten Jahr enthüllte Ubisoft im Rahmen der Digital Days das Spiel Child of Light. Das rundenbasierte Rollenspiel hat nun auch einen Termin spendiert bekommen. So erscheint der Titel am 30. April 2014 in digitaler Form für Xbox 360 / One, PlayStation 3 / 4, Nintendo Wii U und PC. Der Preis beträgt 14,99 €.

Entwickelt wird Child of Light von einem kleinen Team bei Ubisoft Montreal. Das Spiel wird mit Ubisofts UbiArt Framework Engine erstellt, die auch schon bei Rayman Origins und dessen Nachfolger Rayman Legends zum Einsatz kam.

Die Geschichte spielt in der Welt von Lemuria. Dort gilt es Mysterien zu enthüllen und sich wie in klassischen JRPGs in rundenbasierten Kämpfen zu beweisen. Ihr selbst schlüpft in die Rolle von Aurora, einem Mädchen, das aus seiner Heimat gerissen wurde. Um in ihre Heimat zurückkehren zu können, muss sie nun Sonne, Mond und die Sterne aus den Fängen der mysteriösen Königin der Nacht befreien. Aurora wird bei ihrem Abenteuer von der kleinen Elfe Igniculus unterstützt. Während ihrer Reise trifft sie auf weitere Verbündete, die sie im Kampf gegen Drachen und andere mystischer Kreaturen unterstützen.

Ein neuer Trailer zeigt die Features von Child of Light. Diesen könnt ihr direkt unter diesen Zeilen begutachten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner