Invizimals: Der Widerstand für PlayStation Vita angekündigt, Trailer

Das Invizimals-Franchise wird dieses Jahr auf der PS Vita fortgeführt. 150 Kreaturen warten in einer „Augmented Reality“-Umgebung eingefangen zu werden. Neben den frei beweglichen Kreaturen soll eine actiongeladene Handlung, die Spieler noch tiefer in das Abenteuer eintauchen lassen. Dort sind die X-Tractors mit einen Angriff auf das Hauptquartier des Bündnisses zurückgekehrt.

Der Angriff versetzt den Spieler in eine verdeckte Mission, die das Ziel hat, die Invizimals vor Gefahren zu schützen und ihre Feinde zu besiegen. Dafür muss man interaktive Kampfarenen stürmen und die Kreaturen zu Champions ausbilden. Durch die Möglichkeit der Einbindung eines Newsfeed und von Lizenzprodukten, können die Erlebnisse mit anderen Sammlern geteilt werden. 

Invizimals: Der Widerstand soll noch dieses Jahr für die PlayStation Vita erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close