NewsPCPlayStation 4Wii UXbox One

Project Cars – Halloween-Trailer zeigt Nachtrennen im Regen

Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games Europe zeigen euch, dass man auch mit einem Rennspiel einen Halloween-Trailer machen kann. So versetzt uns der Trailer in eine verregnete Nacht. In dieser Nacht kamen viele Fahrer zusammen, um ein Rennen zu fahren. Doch unter ihnen war ein bislang unbekanntes schwarzes Fahrzeug. Der Regen prasselte ungestört weiter auf die Strecke und nahm den eifrigen Rennfahrern die Sicht. Selbst die Scheinwerfer erhellten nur für einen kurzen Moment die Umgebung und die Startnummer des vorbeirasenden Unbekannten. Es war die Nummer 666. Dann drehte sich das Auto und der Spuk war vorbei.

Mit dem Trailer möchten die Entwickler die authentische Umgebung in Project Cars hervorheben. Wettereinflüsse wie Regen bei Nachtrennen sollen eine zusätzliche Herausforderung bieten.

Project Cars erscheint am 20. März 2015 für PlayStation4, Xbox One und PC sowie in 2015 für Wii U.

Quelle: Pressemitteilung

Close