NewsXbox 360Xbox One

Games with Gold für Xbox One und Xbox 360 im November 2014

Major Nelson gab am heutigen Tage die neuen Spiele bekannt, die ab November für die Xbox Live Goldmitglieder zur Verfügung stehen werden. So können sich die Mitglieder über das Xbox One Spiel Powerstar Golf und die beiden Xbox 360-Spiele Viva Piñata: Trouble in Paradise und Red Faction: Guerrilla freuen.

Powerstar Golf wird vom 1. bis zum 30. November Teil der Games with Gold-Aktion sein.Viva Piñata: Trouble in Paradise wird vom 1. bis zum 15. November Verfügbar sein. Während Red Raction: Guerrilla vom 16. bis zum 30. November zur Verfügung steht. 

Das Xbox One-Spiel Powerstar Golf wird nur in Deutschland, Russland, Korea, Japan, Taiwan, Australien, Neuseeland und Brasilien Teil von Games with Gold sein. Alle anderen Länder bekommen das ID@Xbox-Spiel Völgarr the Viking.

Quelle: Xbox.com/Majornelson.com

  • xIRREx

    Wird Zeit das diese Games auch mal welche sind, die letzten 12Monate auf der Xbox 360 waren so Interresant wie Herpes von 24Titeln habe Ich grade mal eines überhaupt Gedownloadet und angespielt. Der Schrott von der XboxOne hat den Begriff Spiel gar nicht erst verdient. Erst munkelte man das mit Forza 5 der erste VollpreisTitel zu verfühung stehe und nun Powerstar Golf? hat Irgendwer da draussen je was von der Existenz dieser Rasenklopperei gewusst? 1Jahr nun schon Nextgen und weiterhin Mülltonne. Ersnthafter umstieg auf Ps4 ist wohl unausweichlich. *Kotz*

    • Ravenous

      Menschen, die wegen der Gratisgames so einen Aufriss machen, können von mir aus gerne umsteigen. Hauptsache „Geiz ist Geil“-Mentalität und mosern. Chariot auf der One im letzten Monat war top. Keine Ahnung, was es da zu meckern gab. Aber den Moserfetischisten könnte man es sowieso nie recht machen. Dementsprechend: Viel Spaß auf der PS4!

    • Besserwisser

      Alles Gute beim Umstieg. Und vergiss nicht, dir gleich 10 Controller dazu zu kaufen. Wirklich tolle Konsole, die PS4 – Auflösungserscheinungen inbegriffen!

Close