NewsPC

Haunted House: Cryptic Graves – Düsterer Trailer erschienen

Haunted House: Cryptic Graves ist eine Neuauflage des im Jahre 1982 veröffentlichten Atari-Spiels. Passend zu Halloween veröffentlichte Atari einen neuen Trailer, der euch ein paar düstere Szenen aus dem Spiel zeigt. Haunted House: Cryptic Graves ensteht derzeit bei den Mannen von Dreampainters, die Macher hinter dem Horror-Adventure Anna.

In dem Titel schlüpft ihr in die Rolle von Anya Graves, die das Anwesen von Zachary Graves durchstreift, einem berüchtigten Okkultisten und Sammler von übernatürlichen Dingen. Während man aus der Ego-Perspektive die riesige Villa erkundet, kann man in Kontakt mit den Toten treten und Informationen aus Dingen holen, in dem man sie anfasst. Geister, Fallen und Rätsel begegnen dem Spieler im Verlauf des Spiels.

Haunted House: Cryptic Graves erscheint gegen Ende des Jahres. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Allerdings kann der Titel nun über Steam vorbestellt werden. Die frühen Käufer erhaltenen einen Rabatt in Höhe von 15%.

Quelle: Pressemitteilung

Close