NewsPC

This War of Mine – Bedrückender Gameplay-Trailer, Release-Termin

Die Entwickler der 11 bit Studios arbeiten derzeit an dem Anti-Kriegsspiel This War of Mine. Die Anomaly-Macher versetzen euch in einen Krieg. Allerdings schlüpft ihr nicht in die Rolle eines Elite-Soldaten und rettet die Welt, sondern kontrolliert eine Gruppe von Zivilisten, die in einer belagerten Stadt um ihr Überleben kämpft. Die Entwickler beschreiben das Spiel als ein düsteres Survival-Game.

In This War of Mine belagern Scharfschützen tagsüber die Zuflucht der Überlebenden. Die Zeit, während man sich versteckt, kann genutzt werden um die Überlebenden zu pflegen, Handel zu betreiben und für Ernährung zu sorgen. Am Abend und in der Nacht bekommt man die Chance, Nachschub und Medizin zu besorgen, um zu Überleben.

Mit einem neuen Trailer zeigen euch die Entwickler neue Szenen aus dem Spiel. Zudem wurden einige Stimmen der Presse verewigt. Erscheinen wird das Spiel am 14. November.

Quelle: 11 bit Studios

Close