NewsPC

Shadows: Heretic Kingdoms – Neues Early-Access-Update und ein neues Developer Diary

bitComposer Games und Games Farm veröffentlichen heute das letzte Update im Early Access von Shadows: Heretic Kingdoms. Highlight des Updates ist ein neuer spielbarer Charakter, Sebekan Slaver. Außerdem gibt es neue Gebiete zu erkunden, neue Gegner zu bekämpfen und neue Quests zu erleben. Ebenso wurde das Userinterface überarbeitet und das Crafting-System weiter ausgebaut. Somit kann das 2. Kapitel des Action-RPGs nun komplett gespielt werden.

Der Titel erreicht am 13. November den hiesigen Handel. Gleichzeitig erscheint das letzte Kapitel von Buch I „Devourer of Souls“ und Shadows: Heretic Kingdoms verlässt die Early-Access-Phase. Damit ist das Spiel allerdings noch nicht komplett, denn Buch II „ Age of Demons“ erscheint im Frühjahr 2015. Die Entwickler entschieden sich zu dem Schritt, damit sich die Wartezeit für die Fans und Unterstützer nicht verlängert.

http://www.youtube.com/watch?v=lPnxhrbxtHg

Quelle: Pressemitteilung

Close