NewsPlayStation 4

Evolve – Big Alpha auf der PS4 verschoben

Derzeit dürfen sich die Xbox One- und PC-Spieler in das Online-Getümmel von Evolve begeben – falls sie mal einen Server erwischen. Eine Alpha-Phase bringt ja immer so ein paar Probleme mit sich, deshalb veranstaltet man diese auch, um auf den Launch vorbereitet zu sein. Leider schauen dieses Mal die PlayStation 4-Besitzer in die Röhre, da die Big Alpha von Evolve auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Wie die Entwickler der Turtle Rock Studios aktuell mitteilen, gibt es derzeit ein paar Probleme mit der neuen Firmware der PS4 mit der Nummer 2.00, die in dieser Woche veröffentlicht wurde. Wer ein PC oder eine Xbox sein Eigen nennt, der darf sich weiterhin für den Test registrieren. Infos zu dem Problem und zur Beta-Einladung erhaltet ihr im offiziellen Blog von Evolve.

Wann die Big Alpha für die PS4 nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt. Sicherlich bekommen die PS4-Besitzer noch einmal die Chance auf einen großen Test.

Quelle: Turtle Rock Studios

Close