NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Far Cry 4 – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Ubisoft nähert sich dem Release von Far Cry 4. Um schon einmal ein wenig Stimmung zu erzeugen, gibt es einen neuen Story-Trailer, der neben vielen Gameplay-Szenen auch die Hauptcharaktere in Szene setzt. Einer dieser Figuren ist Pagan Min, der unter anderem auch das Cover des Spiels ziert. Nachdem er die Macht in Kyrat übernommen hat, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter. Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will, während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen möchte.

Als Spieler schlüpft man die Rollen von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist. Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird große Konsequenzen für die Region mit sich bringen.

Far Cry 4 erscheint am 18. November für PC, Xbox One, Xbox 360 sowie PlayStation 4 und PlayStation 3.

Quelle: Pressemitteilung

Close