NewsPlayStation 3PlayStation 4PS Vita

PlayStation Plus – Vorschau auf Dezember 2014 und Januar 2015

Sony hat im PlayStation Blog eine kleine Vorschau für die PlayStation Plus-User veröffentlicht. Das Unternehmen gibt Einblicke in die größeren Titel, die ich im Dezember und Januar erwarten. So werden zur weihnachtlichen Zeit die Spiele Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition und Secret Ponchos zum kostenlosen Download bereit stehen. Im Januar erwarten euch inFAMOUS: First Light sowie The Swapper.

Bei inFAMOUS: First Light handelt es sich um den Stand-Alone DLC, der seine eigene Story mit sich bringt. Verwechselt das Spiel also nicht mit inFAMOUS: Second Son. Auch die Driveclub PS Plus-Edition ist nicht in Vergessenheit geraten. Allerdings konnten die Evolution Studios bislang noch keinen Termin nennen, wann das Spiel in die „Instant Game Collection“ aufgenommen wird. Es wird aber unverzüglich für die PS Plus-User zur Verfügung gestellt, sobald die Version bereit ist.

Ab morgen dürft ihr euch zudem die Spiele Binding of Isaac: Rebirth und Steamworld Dig für die PS4 herunterladen. Frozen Synapse Prime und Luftrausers stehen für die PS3 bereit. PS Vita-Spieler erhalten The Hungry Horde und Escape Plan.

Quelle: PlayStation Blog

Close