NewsNintendo 3DSWii U

Nintendo Direct – Neue Ausgabe wird am 05. November ausgestrahlt

Am morgigen Mittwoch, den 05. November 2014, strahlt Nintendo eine neue Direct-Ausgabe aus. In den Mittelpunkt sollen dieses Mal die Wii U- und Nintendo 3DS-Titel rücken, die noch vor Jahresende und Anfang 2015 erscheinen werden. Die Moderation der Sendung übernehmen Nintendo-Präsident Satoru Iwata und der Präsident von Nintendo of Europe, Satoru Shibata.

Die neue Nintendo Direct-Ausgabe wird direkt über die offizielle Website von Nintendo übertragen. Auch einige Überraschungen sollen auf die Besitzer der Wii U und des Nintendo 3DS warten. Ob neue Spiele im Rahmen der Show angekündigt werden, ist bislang noch nicht bekannt. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere Titel in die westlichen Gefilde. Um 23 Uhr geht es morgen Abend los.

Quelle: Pressemitteilung

Close