NewsPCPlayStation 4Xbox One

Assassin’s Creed Unity – Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

Noch sechs Tage bis Ubisoft Assassin’s Creed Unity für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Heute bringt schon mal der Launch-Trailer die Französische Revolution ins Rollen, welche die einst prächtige Stadt mit dem Blut der Bürger in rot färbte. Als Arno Dorian stellt man sich der Willkür der Aristokratie entgegen und versucht die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven.

Arno ist in in der Nähe von Paris geboren und aufgewachsen. Die mysteriösen Tode seines Vaters und Stiefvaters waren der Anstoß dem Assassinenordern beizutreten. Die deutsche Synchronstimme von Arno ist auch im Launch-Trailer zu hören. Sie stammt von Timmo Niesner, der schon die deutsche Stimme von Frodo Beutlin (Herr der Ringe und Der Hobbit) und Clark Kent in der Serie Smallville übernahm. Für die musikalische Untermalung sorgt Roby Fayer mit dem Song Ready To Fight.

Quelle: Pressemitteilung

Close