NewsPCPlayStation 3PlayStation 4

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Testversion auf Steam verfügbar, PlayStation folgt

Spieler, die bislang noch nicht in die Welt von Eorzea eintauchen konnten, dürfen sich nun eine kostenlose Testversion von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn über die digitale Distributionsplattform Steam herunterladen. Nach der Erstellung eines Kontos habt ihr 14 Tage lang Zeit, das MMORPG zu testen. Es gibt allerdings einige Einschränkungen bei den In-Game-Aktivitäten. Der Charakter kann zudem nur auf Stufe 20 gebracht werden. Zudem ist das MMORPG noch bis zum 12. November als Angebot zum 50% reduzierten Preis auf Steam erhältlich.

Square Enix gab außerdem bekannt, dass demnächst auch eine kostenlose Testversion für PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar sein wird. Weitere Details hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Auch Rückkehrer dürfen sich freuen, denn diesem Wochenende ist der Login für Spieler mit einem inaktiven Account erneut kostenlos. Ihr dürft euch so die Neuerungen des Updates Dreams of Ice anschauen.

Quelle: Pressemitteilung

Close