NewsPC

Der Humble Store feiert Geburtstag, sichert euch Metro 2033 für lau

Vor einem Jahr ging der Humble Store online. Immer wieder gibt es dort richtig gute Angebote. Zur Feier dürft ihr euch das Spiel Metro 2033 sichern. Zahlen müsst ihr dabei nichts. Ihr benötigt nur einen Account bei Humble selbst. Dort müsst ihr dann euren Steam-Account verknüpfen. Nachdem ihr Metro 2033 im Store aktiviert habt, findet ihr den Titel in eurer Bibliothek wieder.

Metro 2033 basiert auf dem gleichnamigen Roman des russischen Bestseller-Autors Dmitry Glukhovsky und spielt in den Überresten der U-Bahn im postapokalyptischen Moskau. Es ist die Geschichte heftiger Überlebenskämpfe im Untergrund, bei denen das Schicksal der Menschheit in den Händen des Spielers ruht.

Natürlich gibt es im Humble Store an diesem Wochenende auch weitere Angebote. Darunter das wundervolle Outlast, Papers, Please; Godus, Bandished und weitere Games. 10% der Erlöse gehen an eine Hilfseinrichtung.

Quelle: Humble

Close