BlizzConNewsPC

Hearthstone: Goblins vs. Gnomes – Blizzard kündigt Erweiterung an

Im Rahmen der BlizzCon hat Blizzard die erste Erweiterung für Hearthstone angekündigt. Diese trägt den Namen Goblins vs. Gnomes und bringt satte 120 Karten mit sich. Bereits im Dezember soll das Addon für das Online-Kartenspiel erscheinen.

Goblins gegen Gnome versetzt euch in die Rivalität der Goblin-Ingenieure und ihren erfinderischen gnomischen Gegenspielern. Sie bekriegen sich mit unzähligen mechanischen Vorrichtungen. Dementsprechend „explosiv“ sind auch die neuen Karten. So gibt es beispielsweise die Karte „Wahnsinniger Bomber“, der als Kampfschrei mal eben 6 Schaden auf zufällige Charaktere aufteilt. Die Erweiterung bringt zudem mit den Mechs einen neuen Dienertyp mit sich. Goblins gegen Gnome wird sowohl neutrale als auch klassenspezifische Mechs beinhalten.

Quelle: Blizzard

  • Tracer

    Ich freue mich sehr auf die Erweiterung, auch wenn – nach allem was man bisher so sehen konnte – der Fokus wohl noch weiter auf RNG gelegt werden soll. Das wird dann wohl zu einigen grauen Haaren mehr führen, aber nun gut…Auf lange Sicht gesehen sollten sich bessere Spieler immer noch durchsetzen können.

    Eine andere Richtung wäre mir trotzdem lieber gewesen :/

Close