NewsPlayStation 3Xbox 360

Assassin’s Creed Rogue – Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

Am 13. November geben sich gleich zwei Assassinen die Ehre. Einer von ihnen ist Shay Patrick Cormac, der auf Seiten der Templer kämpft, da er einst unter dem Verrat durch die Bruderschaft litt, sodass er die Seiten wechselte. Die Geschichte ist Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt. Gleichzeitig schließt Ubisoft mit Assassin’s Creed Rogue die Nordamerika-Saga, die mit Assassin’s Creed III ihren Anfang nahm. Neue Orte in Nordamerika stehen zum Erkunden bereit. Eure Reise geht quer durch den frostigen Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal bis hin zu New York.

Assassin’s Creed Rogue wurde von Ubisoft Sofia in Kooperation mit den Ubisoft-Studios in Singapur, Montreal, Quebec, Chengdu, Mailand und Bukarest entwickelt. Das Spiel erscheint in der nächsten Woche für die PlayStation 3 und Xbox 360. Aber auch die PC-Spieler dürfen in die Rolle des Templers schlüpfen. Anfang 2015 soll es auf dem heimischen Rechenknecht soweit sein. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung

Close