NewsPlayStation 4Xbox One

Grand Theft Auto V – Der offizielle Launch-Trailer

Schmuddelwetter und Kälte in Deutschland. Doch in der nächsten Woche heißt es: Sommer, Sonne und Los Santos, wenn Rockstar Games die “neue” Version von GTA 5 in den Handel bringt. Ab dem 18. November dürfen die PS4- und Xbox One-Spieler erstmals in die riesige Welt eintauchen und die überarbeitete Grafik sowie den First-Person-Mode bewundern. Zum bevorstehenden Start dürft ihr euch erst einmal den Launch-Trailer ansehen, der euch einige Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Zu sehen sind die drei Protagonisten Franklin, Trevor und Michael, zwischen denen ihr während des Spiels wechseln dürft. Franklin ist ein ehemaliger Straßengangster, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld wartet; Michael ist ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor ist ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt.

PC-Spieler müssen leider noch bis zum 27.01.2015 warten. Der folgende Trailer wird auch demnächst während der Werbepausen im TV sein Unwesen treiben.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"