NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Borderlands: The Pre-Sequel – Trailer zum Handsome Jack Doppelgänger-DLC

Heute erscheint das Handsome Jack Doppelgänger Pack für Borderlands: The Pre-Sequel. Das Pack rückt den bekannten Tyrannen in den Mittelpunkt. Zwar ist es nicht Handsome Jack persönlich, aber sein Doppelgänger. Jack bringt seine eigenen Talente und Fähigkeiten mit sich. Je nachdem, wie man seinen digitalen Jack skillt, erhält man Boni, wenn Jack eine bestimmte Waffenmarke benutzt oder Geld einsammelt. 

Das Handsome Jack Doppelgänger-Pack ist das erste von vier Inhaltspaketen für Borderlands: The Pre-Sequel und ist im Borderlands: The Pre-Sequel Season Pass inbegriffen, der zum Preis von nur € 29,99 erhältlich ist. Die Inhaltspakete werden auch einzeln für € 9,99 erhältlich sein.

Das Handsome Jack Doppelgänger Pack erscheint im Laufe des Tages für den PC und für die Xbox 360. PS3-Spieler sind morgen an der Reihe, wenn Sony das wöchentliche Store-Update einspielt.

Close