Gewinnspiel

Gewinnspiel mit Gamesplanet – Call of Duty: Advanced Warfare Day One Edition

Die lieben Mannen von Gamesplanet.com versorgten uns wieder mit einem neuen Spiel, das wir nun an dieser Stelle verlosen möchten. Hierbei handelt es sich um Call of Duty: Advanced Warfare in der Day One Edition. PC-Spieler dürfen somit abermals ihr Glück versuchen – sofern ihr das Alter von 18 Jahren erreicht habt. (Kopie des Ausweises im Falle eines Gewinnes erforderlich)

Was müsst ihr also tun, um das Spiel zu gewinnen? Ganz einfach: Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@zockerheim.de und sagt uns, warum ausgerechnet ihr den neusten Teil der Call of Duty-Reihe haben möchtet. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 23. November um 21 Uhr.

Wer seine Chancen erhöhen möchte, der sollte bei unseren Kollegen von GamesmagGame2Gether, Gameplane und Alpha Omega-Gaming und Gamingforever reinschauen. Dort findet ihr ebenfalls ein passendes Gewinnspiel zum Spiel.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Zockerheim.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Zockerheim.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Close