NewsPC

Infinite Crisis – Champion-Profilvideo zu Arcane Supergirl veröffentlicht

Ein weiterer Held wird am 26. November im „Free-to-Play“-MOBA-Spiel Infinite Crisis verfügbar sein. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine stellen diesen Held bzw. Heldin heute in einem Video vor.

Es handelt sich dabei um Arcane Supergirl aka Kara. Am Tag, an dem Kara Zor-El in die Ränge der Heralds of Rao aufgenommen werden sollte, wurde ihr Leben vernichtet. Ein Verräter teilte den Black die Position der verborgenen Welt Krypton mit, und die Diener dieses Reichs des Bösen strömten nach Krypton.

Die verborgenen Herrscher Kryptons und die Kryptonier kämpften tapfer, doch die Streitkräfte der Black waren unerschöpflich. Als alle Hoffnung verloren schien, befahl Alura, Karas Mutter, ihrem Flamebird-Reittier, Kara in Sicherheit zu bringen. Kara konnte aus den Klauen des Tieres nicht entkommen und musste hilflos zusehen, wie ihre Mutter erschlagen wurde. Die Diener der Black hatten sie fast erreicht, da teleportierte sich der Flamebird zur Erde, einem Planeten der niederen Reiche.

Ihre Heimat war auf ewig verloren, und so schwor Kara, dass der letzte Herald Raos sich um jeden Preis an den Black rächen würde.

Die Stimme bekommt Arcane Supergirl von Schauspielerin India de Beaufort geliehen. Sie war unter anderem in den Serien „One Tree Hill“, „Chuck“ und „How I Met Your Mother“ zu sehen. Mehr von ihr und Arcane Girl gibt es in einem Behind-the-Scene Video weiter unten zu sehen.

Weiterhin kann man sich kostenlos für die Beta des MOBA-Titels einschreiben und sofort die Kampfarena von Infinite Crisis betreten.

Quelle: Pressemitteilung

Close