NewsPC

Deathtrap – Koop-Modus für Early-Access-Version erschienen, neuer Trailer

NeocoreGames erweitert weiterhin fleißig das Tower-Defense-Game Deathtrap, welches sich derzeit im Early-Access auf Steam befindet. Gestern Abend wurde wie geplant ein neues Update veröffentlicht, das nicht nur den Koop-Modus implementierte, sondern auch die zweite spielbare Klasse. Während man bisher nur die Zauberin spielen konnte, kann jetzt mit dem Söldner auch in der ersten Reihe gekämpft werden. Wie das Ganze in Aktion aussieht, besonders in Verbindung mit dem Koop-Modus, zeigt der dafür veröffentlichte Trailer.  

Wie schon erwähnt ist das Spiel derzeit als Early-Access-Version für 19,99 Euro zu haben. Das nächste Update soll am 28. November folgen. Dort erwarten uns das Crafting-System und eine neue Karte. Am 5. Dezember erscheint neben einer weiteren Karte auch der PvP-Modus.

Die Vollversion von Deathtrap soll im ersten Quartal 2015 für PC (Mac und Windows) erscheinen. Ein Release für Xbox One und PlayStation 4 ist später geplant.

Quelle: Pressemitteilung

Close