NewsPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Destiny – Die erste Erweiterung „Dunkelheit Lauert“ bringt neues Gefährt

Bereits Anfang Dezember erscheint die erste Erweiterung mit dem Titel „Dunkelheit Lauert“ für Destiny. Um genauer zu sein: Die Erweiterung erscheint am 9. Dezember und gewährt den Hütern unter euch unter anderem den Zugriff auf ein neues Fahrzeug. Dabei handelt es sich um den S-30 Tumbler Sparrow, ein Hochleistungs-Sparrow mit besonders hoher Endgeschwindigkeit. Hinzu verfügt er noch über die Möglichkeit für einen kurzen Zeitraum zu fliegen. Dadurch können auch Tricks wie Schrauben und Salti gemacht werden. Wie das ganze so ausschauen kann, könnt ihr im folgenden Trailer sehen.

Hüter, die sich bereits den Destiny Erweiterungspass gekauft haben oder noch vor dem 15. Januar kaufen, erhalten den S-30 Sparrow umgehend an der Poststelle im Turm. Wer sich die Erweiterung I: Dunkelheit Lauert kauft, erhält das neue Gefährt zum Start der Erweiterung am 9. Dezember 2014. 

Quelle: Pressemitteilung

Close