NewsPC

Shadows: Heretic Kingdoms – Ein Trailer zur Veröffentlichung

bitComposer und Games Farm veröffentlichen heute Shadows: Heretic Kingdoms für PC. Nach einer längeren Early Access-Phase steht das Action-RPG nun im Handel und im digitalen Markt zum Kauf bereit. Die Retail-Box ist zu einem Preis von €29,99 (UVP) für PC erhältlich und bringt einige Extras mit sich. In der ersten Releasewoche erhalten Käufer auf Steam einen 20 % Discount.

Die Geschichte setzt nach den Ereignissen des im Jahre 2005 erschienenen Hack’n’Slay-RPG Kult: Heretic Kingdoms an. Erneut fällt ein dunkler Schatten auf die Welt. Das Reich der Sterblichen steht vor dem Untergang und die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen eines seelenverschlingenden Dämons.

In Shadows: Heretic Kingdoms schlüpft ihr in die Rolle des Devourers, eines mächtigen Dämons, der zwischen der Welt der Menschen und der Schattenwelt hin- und herwandern und Seelen seiner Feinde verschlingen kann. Der nahtlose Wechsel zwischen dem Devourer und den weiteren Party-Mitgliedern, die ihre eigenen Spezialfähigkeiten besitzen, soll für strategische Tiefe im Kampf sorgen. Der Wechsel zwischen den Welten erlaubt es euch, eure Gegner im Kampf auszutricksen, Fallen zu umgehen und Rätsel zu lösen.

„Wir freuen uns darüber, mit Shadows: Heretic Kingdoms nun endlich den offiziellen Nachfolger zu Kult: Heretic Kingdoms liefern zu können.“, sagt Peter Nagy, CEO von Games Farm. „Es war ein spannender Weg vom Early Access-Start bis hin zur offiziellen Veröffentlichung. Seit Monaten arbeiten wir eng mit der stetig gewachsenen Community zusammen, deren Feedback uns sehr wichtig war und letztlich geholfen hat, Shadows zu einem wunderbaren Action-Rollenspiel-Erlebnis zu machen.“

https://www.youtube.com/watch?v=xFo5RDSylUs

Quelle: Pressemitteilung

Close