NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Far Cry 4 – Neuer Trailer stellt den Map Editor vor

Ubisoft hat sich in Far Cry 4 etwas Neues einfallen lassen, damit es kein Mangel an Herausforderungen gibt. Die Rede ist von dem Map Editor, mit dem man nicht nur eigene Herausforderungen erstellen, sondern auch mit anderen Spieler teilen kann.

Der frisch veröffentlichte Trailer zeigt unter anderem, dass man per Drag & Drop einfach Umgebungen erstellen kann sowie Gegner, Tiere und Fahrzeuge platzieren. So kann man eigene Szenarien erstellen oder auch welche von anderen Usern spielen. Leider ermöglicht der Editor nicht das Erstellen von kompetitiven Mehrspieler-Karten.

Far Cry 4 ist seit dieser Woche für die Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erhältlich. Weitere Informationen rund um Far Cry 4 gibt es auf farcrygame.com.

Quelle: Pressemitteilung

  • Sheep Games

    Es ist wirklich schade, dass es nicht das so genannte „kompetitive“ spielen eigener Maps nicht klappt. Ich mein okay, wäre für mich ein definitiver Kaufgrund gewesen.

Close