Gewinnspiel

Gewinnspiel mit Gamesplanet – Wir verlosen 1x Assassin’s Creed Unity für den PC

Und als ihr dachtet, es wäre schon alles vorbei, kommt bereits das nächste Gewinnspiel. Weiter geht es mit den absolut fantastischen Gewinnspielen aus der Reihe: „Gamesplanet.com verlost leckere Games“. Diesmal könnt ihr den neusten Teil der Assassinen-Reihe aus dem Hause Ubisoft gewinnen. Ihr benötigt nur einen PC, der den Titel stemmen kann, und solltet unseren Regeln Beachtung schenken:

Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@zockerheim.de und sagt uns, warum ausgerechnet ihr Assassin’s Creed Unity haben möchtet. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 01.Dezember 2014, um 21:00 Uhr.

Wer seine Chancen erhöhen möchte, der sollte bei unseren überaus freundlichen Kollegen von GamesmagGame2GetherGameplaneAlpha Omega-Gaming und Gamingforever reinschauen. Dort findet ihr ebenfalls ein passendes Gewinnspiel zum Spiel.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Zockerheim.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Zockerheim.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Assassins-Creed-Unity-Gewinnspiel

  • Andreas Ni

    Da bin ich doch sofort dabei 🙂 Danke für die Chance 🙂

  • Karina Nordt

    hui…ich wüsste schon sofort wen ich es zu Weihnachten schenken könnte

  • Walter Grossenbacher

    Ach übrigens, am 19.12. habe ich Geburtstag…

  • Peter Simonka

    ich wüsste schon sofort wen ich es zu Weihnachten schenken könnte

Close