NewsPCPlayStation 4Xbox One

Assassin’s Creed Unity – Dead Kings DLC kostenlos für alle Spieler, Gratis Spiel für Season Pass-Besitzer

Auf dem offiziellen Assassin’s Creed Blog von Ubisoft hat jetzt Yannis Mallat, CEO von Ubisoft Montréal und Toronto, angekündigt, dass der kommende DLC Dead Kings für alle Spieler von AC Unity kostenlos sein wird. Dies ist Teil einer gleichzeitig ausgesprochenen Entschuldigung für die massiven Bugs und anderen Problemen, die beim Launch von Assassin’s Creed Unity vorhanden waren. 

Dieser DLC ist auch Teil des Season Passes. Damit die Käufer des Passes, die so genommen schon für den DLC bezahlt haben, nicht großartig benachteiligt werden, wird Ubisoft eine Auswahl an Spielen bereit stellen, wo sich jeder Season Pass-Besitzer ein Spiel kostenlos aussuchen kann. Eines der folgenden Spiele könnt ihr dann also kostenlos bekommen:

  • The Crew
  • Far Cry 4
  • Watch Dogs
  • Assassin’s Creed Black Flag
  • Rayman Legends
  • Just Dance 2015 

Die Entscheidung welches Spiel ihr nehmen wollt, muss dann bis zum 15. März geschehen. Danach entfällt dieses Angebot. Wann die Aktion startet und wie diese Funktioniert ist noch nicht bekannt.
Den kompletten Blog-Eintrag findet ihr unter www.assassinscreed.ubi.com

Wer noch nicht im Besitz des neuesten Teil der Assassin’s Creed Serie ist und ihn gerne für den PC haben möchte, kann gerne bei unserem Gewinnspiel teilnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=bT7F1VEODlw  

Quelle: Ubisoft
 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner