NewsPCXbox One

Ori and the Blind Forest – Der Release-Termin steht fest

Der atmosphärische Plattformer Ori and The Blind Forest hat einen Termin erhalten. Ab dem 11. März dürfen sich die PC- und Xbox One-Spieler in das Abenteuer begeben und die Geschichte von Ori, einem Wächtergeist erleben. Nach seiner Geburt wurde er von Zuhause rausgeworfen. Ori wuchs mit seiner Stiefmutter Naru auf und lebte ein glückliches Leben bis eines Tages der Wald auf einmal zerfiel. So musste Ori sich hinauswagen, um mehr über sich zu erfahren.

Die Entwickler der Moon Studios veröffentlichten auch einen neuen Trailer, der euch neue Szenen aus dem Spiel präsentiert. Gezeigt wird der Level „Forlorn Ruins“. Eine Version für die Xbox 360 befindet sich weiterhin in der Entwicklung und soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Ori and the Blind Forest - Forlorn Ruins Gravity Gameplay

Quelle: Moon Studios

Back to top button
Close