EventsNewsPCPlayStation 4PlayStation Experience

Final Fantasy 7 – Der erste Trailer samt Spielszenen zum Remake

Im Sommer, genauer gesagt zur E3, kündigte Square Enix ein Remake zu Final Fantasy VII an. Seitdem wurde es ziemlich still um das J-RPG. Zur PlayStation Experience 2015 gab es nun endlich neues Material zu sehen. Ein neuer Trailer zeigt nun CGI- und einige Kampf-Szenen aus dem Remake. Der Trailer gewährt euch einen Blick auf den Mako Reaktor aus Sektor 1 sowie den bekannten Zug aus den Slums von Sektor 7 und die Straßen Midgars.

Final Fantasy VII erschien erstmals im Jahre 1997 für Sony’s PlayStation 1. Eine Portierung für den PC folgte ein Jahr später. Das Remake von Final Fantasy VII wird zuerst für die PlayStation 4 erscheinen. Eine PC-Version befindet sich ebenfalls in der Entwicklung. Wann das Spiel in den Regalen der Händler liegen wird, ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: Sony

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"