NewsPlayStation 4PlayStation Experience

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für die PS4 angekündigt

Im Jahre 2013 veröffentlichten Namco Bandai und das Entwicklerstudio LEVEL-5 das J-RPG Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für die PlayStation 3. Bei der PlayStation Experience 2015, die am Samstag stattfand, kündigten die beiden Unternehmen ein Sequel an, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Für Ni no Kuni II: Revenant Kingdom konnte LEVEL-5 abermals Yoshiyuki Momose als Charakterdesigner und Joe Hisaishi für die Komosition der Musik gewinnen. Das berühmte Animationsstudio Studio Ghibli wird dieses Mal allerdings nicht involviert sein.

Wann das Spiel erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Ankündigung erfolgte mit einem umfangreichen Video, das euch allerhand Szenen aus dem Spiel präsentiert.

Quelle: Sony

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner