NewsPC

Total War: Warhammer – Gameplay Walkthrough-Video zeigt Kampagne der Grünhäute

Mit einem kommentierten Gameplay Walkthrough-Video geben Sega und Creative Assembly weitere Details zur Kampagne von Total War: Warhammer bekannt. Das Video zeigt unteranderem Gameplay-Material inklusive neue Eigenschaften und Funktionen sowie einen Eindruck auf die mögliche Größe und den Umfang der gesamten Kampagnenkarte. Die gezeigte Bilder stammen aus der Alpha-Version des Spiels.

Die 3D Kampagnenkarte versetzt uns in die Alte Welt des Warhammer Fantasy Battle-Universums. In dieser Fantasy-Sandbox wird man selber zur Legende, indem man das rundenbasierte Spiel rund um taktische Manöver, Eroberung und den Aufbau eigener Reiche als eine von vier spielbaren Rassen (Grünhäute, Zwerge, Vampirfürsten und Imperium) meistert. Wie es sich für ein Spiel der Total War-Serie gehört, sind die Schlachten in Echtzeit.

„Fans, sowohl von der Total War-Serie als auch des riesigen Warhammer-Franchises, warten bereits verzweifelt auf erste Einblicke in unsere Umsetzung der Kampagnenkarte von Total War: Warhammer,“ sagt Ian Roxburgh, Game Director für Total War: Warhammer bei the Creative Assembly. „Wir haben wirklich jede Mühe auf uns genommen, um die populäre und reichhaltig gefüllte Welt von Warhammer Fantasy Battle mit einer niemals zuvor von uns so detailreich, technisch aufwendig und grafisch eindrucksvoll geschaffenen Kampagnenkarte ins Leben zu rufen.“

Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für PC. Es wird eine Standard- und Limited Edition geben.

http://www.youtube.com/watch?v=4ej6IVkW59Y

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner