Klaus – Termin und ein Live-Action Trailer

La Cosa Entertainment arbeitet derzeit an dem Plattformer namens „Klaus“. Das 2D-Spiel wird zuerst auf der PS4 veröffentlicht. Der Launch erfolgt bereits am 19. Januar 2016. Klaus bietet euch nicht nur Rätsel und ein nichtlineares Gameplay, sondern auch eine tiefe Geschichte, wie die Entwickler beschreiben. Klaus heißt auch der Protagonist des Spieles. Er erwacht in einem Raum, ohne jegliche Erinnerung. Klaus weiß nicht, wer er ist und wo sich befindet. Einzig das Wort „Klaus“ ist auf seinem Arm geschrieben. Im Laufe des Spiels erfahrt ihr mehr über Klaus.

Klaus wird ebenfalls für die PS Vita erscheinen. Ein Termin für die Plattform steht allerdings noch aus. Klaus unterstützt die Touchpad-Funktionen der Vita sowie des DualShock-Controllers. Mit der Bekanntgabe des Termins, veröffentlichte La Cosa einen neuen Trailer, der Live-Action- mit Gameplay-Szenen mischt.

Quelle: Pressemitteilung